Am Anfang war das Wort: Roman by Batya Gur PDF

By Batya Gur

ISBN-10: 3442436001

ISBN-13: 9783442436002

Show description

Read Online or Download Am Anfang war das Wort: Roman PDF

Similar foreign language fiction books

Download e-book for kindle: Mit Herz und High Heels (Roman) by Bridie Clark, Stefanie Retterbush

„My reasonable woman“ in ny mit einer bezaubernden Heldin! Lucy Jo Ellis träumt davon, in big apple als Modedesignerin berühmt zu werden. Nach zahlreichen Rückschlägen droht ihr Traum allerdings zu platzen. Wäre da nicht der attraktive, reiche Junggeselle Wyatt Hayes: Er wettet, dass er aus dem erstbesten Mauerblümchen, das ihm über den Weg läuft, eine gefeierte Society Prinzessin machen kann – und trifft suggested Lucy.

Extra resources for Am Anfang war das Wort: Roman

Example text

Ruhig und langsam begann er, ihr zu erklären, daß man das Ergebnis der Obduktion abwarten müsse, um die Ursache des Unfalls zu erfahren, erst dann sei es möglich, über die Beerdigung zu sprechen. »Jemand wird ihn identifizieren müssen«, sagte er vorsichtig. « Dann erkundigte er sich, ob sie Familie habe. 58 »Nur meinen Vater und seine Frau, und die sind gerade in London. « Erst da schien die Nachricht zu ihr durchzudringen, sie brach in Tränen aus. Usi war verlegen und erschrocken. Michael drückte die Frau in den einzigen Sessel im Zimmer und brachte ihr ein Glas Wasser, das er rasch aus der Küche geholt hatte.

So ist es nun mal«, hatte er schließlich gesagt. « Ruchama verstand es nicht, aber sie dachte an Ruth Duda'i. Sie kannte das Gedicht nicht, das Scha'ul zitiert hatte, wußte nicht, wie es weiterging. Ihr Unverständnis 62 stand ihr offenbar ins Gesicht geschrieben, und als Antwort deutete Tirosch auf das Buch Avidans, das auf seinem Tisch lag. Er verwies sie auf das Gedicht Persönliche Probleme und riet ihr, »ganz allgemein, sich der Poesie als Lebenshilfe zu bedienen«. Viele Male hatte sich Ruchama ihre Trennung vorgestellt.

Diesmal jedoch schien die Angst eine neue Dimension erreicht zu haben. Als aus einer Ecke eine Gestalt auftauchte, konnte Ruchama einen Aufschrei nicht unterdrücken, und sie beruhigte sich erst, als sie das intelligente Gesicht Ido Duda'is erkannte. « Und trotz der energischen Bewegung, mit der Tuwja die Autotür aufmachte und die Scheinwerfer einschaltete, die das angespannte Gesicht Idos anstrahlten, spürte Ruchama den Zorn, die Verlegenheit und das Unbehagen in seiner Stimme, als er sagte: »Ja.

Download PDF sample

Am Anfang war das Wort: Roman by Batya Gur


by James
4.3

Rated 4.81 of 5 – based on 6 votes